Im Angebot


Tipp: Wie man ein perfektes Gleichgewicht erschafft

Wenn Sie die Wände neutral halten, erhalten Sie eine saubere Kulisse für auffällige Möbelstücke und kuratierte Kunst

Durchsuchen Sie unsere Kategorien

Denken Sie daran – ein klassischer Look kommt nie aus der Mode!

Spiegel

Möchten Sie das Gesamtbild sehen? Einer unserer Spiegel wird Ihren Stil in seiner herrlichen Gesamtheit widerspiegeln.

Bilderrahmen

Was ist besser als ein Designklassiker? Eine limitierte Edition. Schauen Sie sich unseren neuen Bilderrahmen für den Sommer an – jetzt in Teal.

 

Unsere Marken

Wanduhren

Ihr Zuhause verdient etwas Besonderes


Casa Chic Boutique ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das von Yvonne und Christos gegründet wurde und die Liebe zum klassischen Stil und zum hervorragenden Kundenservice teilt.

Die Kollektion besteht aus wunderschönen Wandspiegeln, Wanduhren und Fotorahmen. Von Shabby-Chic-französischen Spiegeln bis hin zu modernen und industriellen Massivholz-Fotorahmen sind wir auf einzigartige Fundstücke spezialisiert, die Ihrem Zuhause eine unverwechselbare Persönlichkeit verleihen.

Warum bei Casa Chic Boutique kaufen?


In einem Online-Zeitalter, das zunehmend unpersönlich wird und von Kettenlieferanten dominiert wird, bieten wir mit Leidenschaft eine exklusive, handverlesene Auswahl an Stilen für alle Häuser.

In unserem Familienunternehmen geht es nicht nur um Familienmitglieder. Unser engagiertes Team kümmert sich wirklich um unsere Kunden und kennt sich mit all unseren Produkten bestens aus. Das ist es, was uns auszeichnet. Wenn Sie bei uns einkaufen, können Sie eine persönliche Note erwarten und sich darauf verlassen.

Was verkauft Casa Chic Boutique?

Stöbern Sie in unserer Online-Kollektion und lassen Sie sich von der Inneneinrichtung inspirieren. Wir führen nur sorgfältig ausgewählte und hochwertige Spiegel, Uhren und Bilderrahmen. Wir glauben nicht an Kompromisse bei der Einrichtung des Hauses.

Egal, ob Sie Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro oder sogar Ihr gesamtes Zuhause dekorieren oder neu gestalten möchten, wir haben den passenden Stil für Sie. Schauen Sie sich jetzt unsere klassischen, vintge, shabby chic und zeitgenössischen Kollektionen an.

Unsere großen Metallspiegel und rustikalen Wanduhren sind äußerst beliebt bei Friseur- und Schönheitssalons, B & Bs, Hotels und anderen Veranstaltungsorten, die hochwertige, unverwechselbare Artikel wünschen. Wir bieten kostenlose und schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe, falls etwas schief gehen sollte, und bieten auf Anfrage sogar gerne Design-Ratschläge oder Vorschläge an!

Full-length Metal Wall Mirror – Extra Large 130x45 cm rectangle – Electroplated Metal – Rose Gold

Warum uns wählen?

Hier in der Casa Chic Boutique stellen wir sicher, dass nur auffällige Fotorahmen, verzierte Wandspiegel und Statement-Uhren auf Lager sind, damit die Leute anhalten und unsere Kunden fragen, woher sie sie haben. Unsere Produkte sind handverlesen, stammen aus natürlichen Quellen und werden aus den hochwertigsten Materialien aus der ganzen Welt hergestellt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie diese Auswahl nirgendwo anders zusammen sehen werden.

Wenn Sie nicht genau das finden, was Sie möchten, ob Sie nach einem bestimmten Design suchen oder nach einer bestimmten Farbe suchen, um Ihr Dekor zu verbessern, oder wenn Sie allgemeine Fragen zu Ihrem Projekt haben, fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

Unser sehr freundliches Kundenservice-Team spricht auch Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch und hilft Ihnen gerne weiter.

On Sale

Tip: How to get a perfect balance

Keeping the walls neutral provides a clean backdrop for striking pieces of furniture and curated art

Browse our categories

Remember – a classic look never goes out of style! 

Mirrors

Need to see the bigger picture? One of our mirrors will reflect your style in its glorious entirety.

Photo Frames

What’s better than a design classic? A limited-edition one. Check out our new picture frame for summer – now in teal.

Casa Chic Boutique - Stylish and Elegant Interior Design

Your home deserves something special

Casa Chic Boutique is an independent family business, founded by Yvonne and Christos, who share a love of classic style and outstanding customer service.

The collection is made up of beautiful wall mirrors, wall clocks and photo frames. From shabby chic French mirrors to modern and industrial solid wood photo frames, we specialize in one-of-a-kind finds that give your home a distinct personality.

Why buy from Casa Chic Boutique?

In an online age that is becoming increasingly impersonal and dominated by chain suppliers, we are passionate about providing an exclusive, hand-picked selection of styles for all homes.

Our family business is not just about family members; our dedicated team genuinely care about our customers and are extremely knowledgeable about all of our products. This is what makes us stand out. You can expect and rely on a personal touch when you shop with us.

What does Casa Chic Boutique sell?

Browse our online collection to shop for interior design inspiration. We only stock carefully chosen and high-quality mirrors, clocks and picture frames. We do not believe in compromise when it comes to furnishing the home.

Whether you want to decorate or re-vamp your living room, bedroom, office or even your entire home we have a style to suit you. Check out our classic, vintage, shabby chic and contemporary collections now.

Our large metal mirrors and rustic wall clocks are extremely popular with hair and beauty salons, B & B’s, hotels and other venues that want quality, distinctive items. We offer free and fast delivery, no-quibble returns if something should go wrong and are even happy to offer design advice or suggestions if requested!

Why choose us?

Here at Casa Chic Boutique, we make sure to only stock striking photo frames, ornate wall mirrors and statement clocks, that will make people stop and ask our customers where they got them.  Our products are hand-picked, naturally sourced and are made with the highest quality materials from all over the world. We are confident you will not see this selection together anywhere else.

If you can’t find exactly what you want, whether you are searching for a specific design or looking for a particular colour to enhance your décor, or even if you have some general questions regarding your project, please feel free to contact us.

Our very friendly customer service team also speak French, German, Italian and Spanish and are here to help.